Advanced Menue 3. Ebene Layout andere Farbe

Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Advanced Menue funktioniert soweit einwandfrei. Die 3. Ebene wird allerdings in einem anderen Design dargestellt. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ? Welche CSS Datei ist eigentlich für dieses Menue ? Danke Stephan

Hallo, suche in deiner css nach der Klasse ul.droplevel, zu finden unter /* Drop down menu */ Hier kannst du die Darrstellung nach deinen Wünschen anpassen. Grüße

Hallo, die Änderungen im CSS habe ich schon alle versucht, hat nichts gebracht. Was mir aufgefallen ist, dass im Quelltext an dieser Stelle für das Menü eine Klasse fehlt (siehe Bild). Ist das so gewollt oder liegt hier ein Fehler vor. Ich habe schon versucht in der advanced_menue.tpl etwas zu ändern, leider ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee. Der Fehler tritt beim 3. mal ausklappen auf. Danke Stephan

Hi Stephan, du könntest einfach ohne die Klasse arbeiten und statt dessen einfach Selektoren wie .droplevel2 \> li { /\* Menü-Item Styles \*/ } .droplevel2 \> li \> a { /\* Link-Styles \*/ } etc. nutzen. Eventuell musst du da dann deine Styles als !important markieren, damit die funktionieren. Der Nachteil ist, dass diese Selektoren wegen der “>” in alten Internet-Explorern nicht funktionieren (Ich glaube <= Version 6, bin mir aber nicht ganz sicher). Falls die dritte Ebene die unterste Ebene ist, kannst du die “>” wahrscheinlich weglassen, ohne dass sich was ändert. Gruß Jost