advanced menü linke spalte problem!

Hallo ihr Lieben, ich habe das advanced menü plugin aktiviert und soweit klappt auch alles ganz fein. jedoch nicht in der linken spalte. da habe ich das Problem, dass das Menü dieselbe ID hat die das Mainmenü und ich dort nur ab ebene 2 alle Punkte anzeigen lassen möchte. hat jemand ne idee? ich bin völlig ratlos… hab schon vesucht per jQuery die ID zu ändern, ohne Erfolg… In den Einstellungen kann ich auch iwie nichts finden… wäre über jede Hilfe danbar! LG Niki

Hallo. Das hört sich komisch an. Zweimal die selbe ID ist nicht valide. Da läuft irgendwas falsch. (Hast du evtl einen Link damit man sich das mal ansehen kann?) Aber grundsätzlich kannst du mit CSS das Elternelement benutzen um zu stylen. .linke-spalte #mainmenu{ ... bla } .center #mainmenu { ... bla} aber zweimal ID ist Käse, also fix erst mal das cheers

Ich hab den Fehler behoben hab in der tpl die ist geändert. Per css war mir klar wie es geht ich hatte nur keine Lust alles ewig oft überschreiben zu müssen, is dann auch nicht schön. Aber habs Jahre jetzt ^^ trotzdem Danke