CSS für mainNavigation in Abhängigkeit von der MainCategory

Hallo Forum, ich will realisieren, dass in Abhängigkeit von der jeweils aktiven MainCategory ein jeweils anderer Style-Sheet für die mainNavigation geladen wird. Ich habe bereits in der index.tpl versucht ein logisches Gatter zu implementieren, bei dem mit einer if-Anweisung geprüft wird, ob die aktuelle Category mit dem String “DKMP MEN” oder “DKMP WOMEN” übereinstimmt. Leider ohne Erfolg. Hier der Denkweg: index.tpl: {* Maincategories navigation top *} {block name=‘frontend_index_navigation_categories_top’} if $Variable_für_aktuelle_Categorie? == “DKMP MEN” => include: categories_top_men.tpl, das dann für die div-Box eben die id=“mainNavigation_MEN” ausgibt, andersrum if $Variable_für_aktuelle_Categorie? == “DKMP WOMEN” => include: categories_top_women.tpl, das dann für die div-Box eben die id=“mainNavigation_WOMEN” ausgibt {/block} {/block} Ist das so realisierbar, oder hat jemand vielleicht einen Tipp wie das besser umzusetzen geht? Am besten wäre komplett separate CSS-Dateien für die jeweils aktive MainCategory zu laden. Ich bin dankbar für jeden Hinweis Gruß