CronJob Plug-In HTTP Warm Up Cache Fehler !

Habe dasselbe Problem mit dem Plugin. Ärgerlich, wieder 29€ in den Sand gesetzt, kein Support und keine Reaktion vom Hersteller.

Ich habe schon 2 Hersteller angeschrieben, denen scheint es aber nicht zu interessieren, da sie sich nicht melden. !! 

Wenn sich diese Aussage auf das Plugin „HTTP Warm Up Cache“ bezieht, dann kann man hier ja eine sachliche Kundenbewertung schreiben. Ich denke dann wird der Hersteller von diesem Plugin schon reagieren. Mir persönlich ist es nicht ganz klar zu was man solch ein Plugin benötigt. Den Cache kann man auch mit Shop eigenen Mittel löschen.

@R4M schrieb:

Ich habe schon 2 Hersteller angeschrieben, denen scheint es aber nicht zu interessieren, da sie sich nicht melden. !! 

Wenn sich diese Aussage auf das Plugin „HTTP Warm Up Cache“ bezieht, dann kann man hier ja eine sachliche Kundenbewertung schreiben. Ich denke dann wird der Hersteller von diesem Plugin schon reagieren. Mir persönlich ist es nicht ganz klar zu was man solch ein Plugin benötigt. Den Cache kann man auch mit Shop eigenen Mittel löschen.

Mittlerweile ist das Plugin nicht mehr im Store.

Es geht nicht darum den Cache zu leeren, sondern darum, den Cache automatisch nach dem Leeren wieder aufzuwärmen. 

Also ich verwende das Plugin Cache automatisch aufwärmen welches hier auch schon genannt wurde. Funktioniert bei mir seit Tag 1 einwandfrei und ist kostenlos. 

Shopware: 5.2.12

Habe nun noch ein weiteres Plugin getestet, auch hier wieder dasselbe. Wenn der Cron angestoßen wird, setzt sich dieser wieder auf Inaktiv. Weder im Log, noch im Frontend wird eine Fehlermeldung generiert, die uns weiter hilft.