creditpass - Shopware Modul interesse?

Hallo zusammen, wir überlegen gerade ob wir ein Shopware Modul für den Anbieter creditpass entwickeln sollen und haben uns gedacht, wer kann uns bei der Entscheidung besser helfen als Shopware-User :wink: Was meint Ihr denn? Wie groß ist das Interesse an einer Bonitätsüberprüfung und was sollte das Modul können? Als kleinen Gedankenanstoss für Funktionen haben wir: - Bonitätsprüfung nicht bei Admins durchführen - Einstellung Zeitraum bis zur erneuten Überprüfung eines Kundens - Bei Speziellen Kundengruppen und Bezhalmethoden keinen Boni-Check machen.

Hallo, ist das Creditpass Modul immer noch in der Planung/Umsetzung? Wir hätten eigentlich Interesse an solch einem Modul. Man könnte es ja sicherlich nur für bestimmte Zahlungsarten nutzen, wie bereits von Ihnen erwähnt. Alex Wolf

Hallo Herr Wolf, vielen Dank für Ihre Antwort. Das Modul ist tatsächlich noch in der Planung, da wir seitens Creditpass auch noch nicht eine konkrete Entscheidung erhalten haben. Ich werde am Montag mit creditpass nochmal sprechen und dann gebe ich Ihnen erneut Feedback.

Hallo Herr Kress, haben Sie schon eine Entscheidung von Creditpass? Da wir gern Creditpass einsetzen möchten, wäre es schön, wenn es bald so ein Modul geben könnte. Alex Wolf

Hallo, auch von unserer Seite die Frage: Gibt es hier schon Neuigkeiten zu einem möglichen Plugin? Grüße Hans Meyer

Hallo Zusammen, gute Nachricht für alle Interessenten: wir haben nun unser Creditpass-Modul vom OXID eShop auf Shopware portiert. http://www.shopmodul24.de Wir portieren nun Stück für Stück auch alle anderen OXID-Module zu Shopware. Zunächst folgen: [list] [*] SIT-Powersearch (Erweiterte Suche mit Vorschlagliste und Fehlererkennung)[/*] [*] SIT-Multifilter (Artikel-Filter über Attribute - AJAX-Loading)[/*] [*] SIT-Auto-Mailer (zusätzliche automatisierte E-Mails, Bewertungs-Erinnerungen für Trusted-Shops, Vorauskasse Zahlungs-Erinnerung etc.)[/*][/list] Grüße, Benedikt