Crawling Fehler (http) in Webmaster Tools

Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Webmaster Tools HTTP Fehler 403 an. Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das beheben kann? Siehe hier:

403 bedeutet ja, dass google darauf nicht zugreifen darf. Sind die Inhalte zufällig mit HTACCESS geschützt?

Also ich kenne mich da ja nicht so aus, hier ist was in meiner HTACCESS steht:
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all
Options -Indexes # Options -MultiViews # php_value memory_limit 128M # php_value max_execution_time 18000 php_flag magic_quotes_gpc off # php_flag session.auto_start off # php_flag suhosin.session.cryptua off # php_flag zend.ze1_compatibility_mode Off # AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php

Halli hallo! Ich habe leider das gleiche Problem! Hat keiner eine Ahnung wie das zu lösen ist? Speziell die Frage an die Shopware-Officials :wink: Habe 249 Fehler :frowning: Alles bezogen auf einen bestimmten Hersteller (hier: "Ein-ganz-bestimmter-Hersteller)… Kann es sein, dass der Hersteller-Name zu lang ist?! Bekomme also 249x 403 Fehler angezeigt: hier ein Beispiel: http://www.meinedomain.de/Ein-ganz-best … writeOld=1 LG und VIELEN DANK an denjenigen im Voraus, der mir (uns) helfen kann!!! Tom