Corona-Steuersatz-Zuweisung per SQL ?

Hallo, habe hier eine SW 5.2.9 und kann wahrscheinlich (Testsystem wird parallel aufgebaut) weder mit dem Shopware-Plugin noch mit
denen der Fremdanbieter die Umstellung vornehmen. Update auf  SW 5.3.0 scheidet aus, der Shop wurde
im Core erheblich angepasst. Wenn ich händisch  16% und 5% hinzufüge, hat womöglich jemand
SQL zur Hand mit dem ich die Neu-Zuweisung des Steuersatzes vornehmen kann ? Danke für Eure Tips.

https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/nachtraegliche-aenderung-des-mwst-satzes?category=shopware-5-de/tutorials-und-Fall 

1 „Gefällt mir“

Ergänzung: du wirst immer wieder auf Probleme stoßen und Sicherheitslücken geschlossen haben wollen, aber auch neues Features oder neuere Plugins bzw. Pluginupdates. Also ewig auf einer alten Version festzuhängen ist fahrlässig (hinzu kommt das Problem das Hoster immer schneller alte PHP Versionen abschalten). Also kann es gut sein, dass du nicht mehr lange Freude an deinem Shop hast. Dann aber nicht mehr im Core rumfummeln, sondern alles wenn möglich leicht wartbar und updatekompatibel machen.

Merci für den Link schon mal. Die Änderungen am Core sind leider unumgänglich, hatte das mal mit SW-Entwicklern disktutiert, ob sie da eine Variante als Plugin sehen,
aber nicht mal die hätten das umsetzen können. Kleinere Anpassungen machen wir natürlich auch als Plugin…