Cookies Ablehnen Konfigurieren Button ausgeblendet

Hallo,

keine Ahnung warum aber bei mir sind die Bottons mit denen man die Cookies Konfigurieren bzw. Ablehnen kann, per CSS
.col-md-auto {
visibility: ;
}
ausgeblendet. Da ich diese CSS Anweisung nicht gesetzt habe, frage ich mich ob das normal ist? Benutze das Shopware default theme. Und wenn das eine CSS Anweisung im Theme ist, wie kann ich die Buttons wieder einblenden bzw die CSS Anweisung entfernen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Hallo,

In app\storefront\vendor\bootstrap\scss\visibility.scss findet man
„!important“-Anweisungen, die Einfluss auf die Sichtbarkeit haben (können).

Folgende Dateien beinhalten die Methode „showCookieBar“:

app\storefront\src\plugin\cookie\cookie-permission.plugin.js
app\storefront\dist\storefront\js\storefront.js

Die meisten cookie-Dateien befinden sich in:

.js
\vendor\shopware\storefront\Resources\app\storefront\src\plugin\cookie…

.html.twig
\vendor\shopware\storefront\Resources\views\storefront\layout\cookie\

Man kann zudem in der Administration einstellen, dass er den „Alle Cookies akzeptieren“-Button anzeigen soll. Bei uns tritt das genannte Verhalten nicht auf und ich habe den genannten Button aktiviert.

Ich hoffe dir hilft etwas davon, auch wenn ich keine direkte Lösung biete, da mir dieses Verhalten fremd ist.

Liebe Grüße

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Es war ein Plugin für CSS Styles - da muss ich das wohl mal testweise reingeschrieben haben aber auch wieder gelöscht aber das greifte nicht - nachdem ich nun in dem Plugin das CSS generell deaktiviert habe, obwohl kein CSS Inhalt drin war, sind die Buttons wieder sichtbar.
Vielen Dank für das mit rätzeln.