Cookie Banner Buttons farblich anpassen

Hallo zusammen,
an welcher Stelle muss ich eine Anpassung vornehmen, sodass nicht der Button „konfigurieren“ sondern der Button „Alle akzeptieren“ schwarz ist.

Ich habe auch das Plugin Cookie Consent Style ausprobiert. Aber auch hier bleibt der Button „konfigurieren“ schwarz.

Oder gibt es auch ein Popup wie für Shopware 6 Cookie Menü Popup mit „Alle akzeptieren“ Button ?

Dafür musst die cookie_permisson_note.tpl anpassen

als Beispiel
{extends file=„parent:frontend/_includes/cookie_permission_note.tpl“}
{block name=„cookie_permission_accept_button_fixed“}
{if {config name=„cookie_note_mode“} == 1}
{if {config name=„cookie_show_button“}}

{s name=„cookiePermission/acceptAll“}{/s}

{/if}

      <a href="#" class="cookie-permission--configure-button btn is--small is--center" data-openConsentManager="true">
           {s name="cookiePermission/configure"}{/s}
      </a>
 {else}
      <a href="#" class="cookie-permission--accept-button btn is--primary is--small is--center">
           {s name="cookiePermission/buttonText"}{/s}
      </a>
 {/if}

{/block}

und dann noch ein wenig stylen.
Viel Spaß

Hallo,

ich bin leider kein Programmierer :frowning: und stehe somit ziemlich auf den Schlauch.

Ich möchte gerne den Button Alles Akzeptieren in Grün und den Button Konfigurieren nicht so wie jetzt in dem Grün haben.

Kann mir jemand sagen welche Datei ich ganz genau wo und wie ändere.

Das wäre sehr lieb :slight_smile:

Vielen Dank

Also ohne großartig jetzt das Plugin zu kennen, würde ich das ganze über eine eigene .less anpassung machen.

Ist der Standard Banner von Shopware also kein Plugin

Die Farbe wird aus der Farbe des Themes übernommen, dort könntest du also mal den Grünton ändern und schauen, ob es dir dann besser gefällt. Allerdings sind auf diesem Weg auch andere Stellen von dem neuen Grünton betroffen.

Danke SmartStylez wir haben es über die less gelöst und passt super - danke noch mal an lanaii :slight_smile: