Content statt Gummibärchen

Liebe Shopware Community, ich möchte euch hier ein neues Kundenbindungselement vorstellen, welches wir entwickelt haben. Sollte diese Form der Bekanntmachung (hier) nicht erwünscht sein, bitte ich vorsorglich um Verzeihung, und die Moderatoren den Beitrag umzuziehen, bzw. zu löschen. CARISMAG ist ein vollwertiges Lifestyle-Magazin, das Versandhändler von uns kostenlos beziehen können, um es den eigenen Kunden zur Sendung als Mehrwert beizulegen. Nach dem Motto „Content statt Gummibärchen“ möchten wir Händler anregen, die kleine Aufmerksamkeit zur Sendung durch unser Magazin zu ersetzen. Ähnlich wie bei anderen bekannten Kundenzeitschriften (Apotheken-, Bioladen-Illustrierte etc.) deren Beliebtheit sich an den enorm hohen Auflagen ablesen lässt, wünschen wir uns, auch dem Versandhandel an sich, ein eigens für diese Vertriebsform konzipiertes Medium an die Hand zu geben. Neben dem Umstand, dass eure Kunden einen echten Mehrwert zur Sendung erhalten könnten, gibt es mit CARISMAG auch noch ein paar Instrumente, die der Versandhändler für das eigene Marketing nutzen kann. Ich möchte diesen Post nicht mit Text überstrapaziern, deshalb erlaube ich mir an dieser Stelle auf unsere Homepage zu verweisen, wo Ihr alle weiteren Informationen finden solltet. Nur soviel noch, das Konzept hat ab einer gewissen Zahl an Anmeldungen einen Aufnahmestopp, bedingt durch die Auflage, die uns zur Verfügung steht. Wenn Ihr darüberhinaus Fragen haben, zögert bitte nicht mich anzusprechen. Die Homepage: http://carismag.de Einen erfolgreichen Restwoche wünscht aus Köln herzlichst Arwin Dustdar CARISMAG Magazin