Content Datei - wo befindet sich die?

Hallo, kann mit bitte jemand sagen, wo ich die Datei finde, in der der Content meines Shops liegt. Den bräuchte ich für eine Kalkulation für die Übersetzung in andere Sprachen. Weiss das jemand? Danke für jede Unnterstützung

Suchst du die Shopseiten?! Siehe http://community.shopware.com/Shopseite … l_824.html Viele Grüße

Hallo, nein. Ich nutze sei vielen Jahren Shopware. Ich kenne das backend. Ich benötige eine Deti, in der alle Content-Inhalte, also alles was Text ist und bei einer Übersetzung in eine Fremdsprache dafür in Betracht kommt. Der Übersetzer soll mir ein Angebot machen und möchte zuvor diese Inhalte zugeschickt haben. Gibt es so eine Datei, in der all dies zusammen ist?

Hi, über die Artikel Export Funktion kannst du alle artikelbezogenen Texte (u.a. Kurz- und Langbeschreibung) exportieren. Genauso kannst du alle relevanten Texte zu den Kategorien exportieren. Die Textbausteine kannst Du unter “Einstellungen” einsehen und ebenfalls exportieren. Damit sollte der Großteil des Contents erfasst sein. Grüße Heiko

Vielen Dank. Und wie kann ich die Blog-Artikel exportieren? Die wären auch sehr wichtig.