Conexco Version 2.1.0 darstellungsfehler

Hallo, nach update Version 2.1.0 hab ich mal eine Test Bestellung durchgeführt und festgestellt das die Artikel im Warenkorb über dem Container stehen. Hat jemand auch das gleiche Problem?

[quote=„aquastern“]Hallo, nach update Version 2.1.0 hab ich mal eine Test Bestellung durchgeführt und festgestellt das die Artikel im Warenkorb über dem Container stehen. Hat jemand auch das gleiche Problem?[/quote] Moin, stimmt, hast recht, ist bei mir ebenfalls so! Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Und auf der Artikeldetailseite, steht der Linke Pfeil auch etwas über. Fällt natürlich auf wenn man, wie wir beide, ein Hintergrundbild einsetzt. Allerdings ist es bei mir im Warenkorb, nicht so extrem wie bei Dir.

Hallo trixx, richtig ich hab die Farben extra hinterlegt und einen Screenshot gemacht, damit man es besser erkennen kann. Leider kann ich irgendwie im Forum keine Bilder einfügen. Im Demoshop von Conexco ist das nicht so. Ich hab alle Plugins sowie theme Ordner deaktiviert und der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Gruss

[quote=„aquastern“]Hallo trixx, richtig ich hab die Farben extra hinterlegt und einen Screenshot gemacht, damit man es besser erkennen kann. Leider kann ich irgendwie im Forum keine Bilder einfügen. Im Demoshop von Conexco ist das nicht so. Ich hab alle Plugins sowie theme Ordner deaktiviert und der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Gruss[/quote] Hi, also im Warenkorb vom Demoshop, konnte ich das Verhalten gerade komischerweise auch nicht feststellen. Aber auf der Artikeldetailseite, ist es auch so, siehe: Link Der Linke Pfeil ragt hier aus dem Container. Daher gehe ich davon aus dass es am Template liegt. Am besten mal den Support kontaktieren. Werde ich später auch einmal machen

Hallo, gestern gab es ein Update von Conexco 2.2.0, die Fehlern sind jetzt behoben.