Conexco Template Farben Body und Tabellenfarbe Bestellungen

Ich bekomme es nicht hin die Farbe des Bodys und die Hintergrundfarbe der Tabelle “meine Bestellungen” unabhängig voneinander einzustellen… Weiß jemand wo das bei Conexco geht?

Bodyfarbe kann man meine ich in den Responsive Plugin Einstellungen vornehmen oder ? Für alles andere lege doch einfach eine eigene CSS für das Template an und überschreibe somit die Default Daten :wink:

1 Like

[quote=“kayyy”]Bodyfarbe kann man meine ich in den Responsive Plugin Einstellungen vornehmen oder ? Für alles andere lege doch einfach eine eigene CSS für das Template an und überschreibe somit die Default Daten ;)[/quote] Das kann ich nicht… Ich brauche zwei “unterschiedliche” Farben im Conexco geht aber “nur” die gleiche Farbe…

Ist eigentlich ganz easy. Lege folgende Struktur an: /templates/_theme/frontend/index/header.tpl Der Inhalt dieser Datei: {extends file="parent:frontend/index/header.tpl"} {\*! Stylesheets and Javascripts \*} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="/templates/_theme/frontend/_ressources/css/custom.css">{/block} Wenn du die CSS noch entsprechend cashen willst schreibst du anstatt <link … wie oben: type=„text/css“ media=„all“ rel=„stylesheet“ href="%7Blink%20file=‚frontend/_resources/css/custom.css‘%7D?cachebreaker=%7B%24CacheBreaker%7D">[/code] und die CSS: /templates/_theme/frontend/_ressources/css/custom.css In diese CSS schreibst du dann deine Anweisungen rein. Diese überschreibt dann die des Conexo Templates. Und nicht vergessen den Shopware Cache zu leeren :wink:

Perfekte Antwort aber im Code war ein kleiner Fehler: #newline##newline#{extends file=„parent:frontend/index/header.tpl“}#newline##newline#{*! Stylesheets and Javascripts *}#newline#{block name=„frontend_index_header_css_screen“ append}#newline# #newline#{/block}#newline# korrekt: #newline##newline#{extends file=„parent:frontend/index/header.tpl“}#newline##newline#{*! Stylesheets and Javascripts *}#newline#{block name=„frontend_index_header_css_screen“ append}#newline# #newline#{/block}#newline#