CommunityStore

Danke! Das ist allerdings im Augenblick noch kein Plugin - muss also manuell ins Template gebaut werden. Mal schauen, will heute eh noch etwas länger machen, eventuell baue ich das gleich also noch als Standard-Plugin :wink:

Hi, Als Plugin sicher noch besser; ich bin ja auch kein Programmierer! :stuck_out_tongue: Bin froh, dass es auch so klappt! Gruß Petra

Hi, so, ist online. http://store.shopware.de/Sexy-Bookmarks_detail_118.html Habe das als Plugin realisiert, so dass keine manuellen Template-Anpassungen notwendig sind. Also Plug & Play :wink: Viel Spaß und Danke an Xelajo für die Bereitstellung.

Hab das grad mal runtergeladen. Ich habe ja nur leider immernoch das Problem, das ich die Fehlermeldung “Unknown error within ZIP Archive” erhalte sobald ich eine Zip hochladen will. Der Hoster meint, dass bei uns Zip installiert ist. Hat da jemand sonst ne Ahnung woran es liegen kann?

Kann es evtl. sein das ein bestimmter Ordner die falschen Rechte hat oder so? Komm hier nicht mehr weiter. Die Datei lässt sich auf dem Server problemlos entpacken :kiss:

[quote=“Sammy123”]Hab das grad mal runtergeladen. Ich habe ja nur leider immernoch das Problem, das ich die Fehlermeldung “Unknown error within ZIP Archive” erhalte sobald ich eine Zip hochladen will. Der Hoster meint, dass bei uns Zip installiert ist. Hat da jemand sonst ne Ahnung woran es liegen kann?[/quote] Hallo, hatte es auch ! Es liegt an den Rechten !! Die Installation von Shopware Standard legt falsche Rechte für die Plugins an. Beschreibbar machen dann funktionierts.

Danke Christian! welche hast du genau bearbeitet?

[quote=“Sammy123”]Danke Christian! welche hast du genau bearbeitet?[/quote] deinshop/engine/shopware/plugins/Community und dort alle Verzeichnisrechte setzen. Dann gings bei mir. :thumbup:

hmmm, Community hat 777 und die Unterordner alle 755 ??? Müsste so doch auch okay sein???

@Sammy Ja, das müsste passen. Ansonsten müsstest du mir mal die FTP-Daten + Shopware-Backend Zugang an forum@shopware.de schicken, dann schaue ich da nochmal rein… Eventuell passt ja doch noch irgendwas nicht

okay, daten sind raus. Danke dir :slight_smile:

Mal 'ne blöde Frage: Ich habe im Store das Button- und Icon-PSD “gekauft” ist auch alles so weit gelaufen, der Status steht auf “gekauft”. Wie komme ich aber jetzt an die Datei zum Download???

Da hat jemand den Download vergessen hochzuladen :frowning: Kommt gleich - danach solltest du das direkt im Account / Downloads herunterladen können…

1 „Gefällt mir“

Was das Problem mit dem Zip Error anbelangt, so brauchen die Unterordner von Community ebenfalls 777 und nicht 755! Nochmal Danke an Stefan! :thumbup:

[quote=„Stefan Hamann“]Da hat jemand den Download vergessen hochzuladen :frowning: Kommt gleich - danach solltest du das direkt im Account / Downloads herunterladen können…[/quote] Bis jetzt is noch nix da…

Sobald ich einen der Designer erwische, geht das direkt online :wink:

Ist nun online

1 „Gefällt mir“

[quote=“Stefan Hamann”]Ist nun online[/quote] Danke, habe es jetzt…

wenn ich im Community Store ein kostenpflichtiges Plugin anbiete. Muss der Käufer mit SC zahlen und ich erhalte auch SC nehme ich mal an. Kann ich diese SC dann auch wieder in € wandeln? hab einfach keinen Post gefunden der das veranschaulicht bzw im Store selbst gibt es nur eine Erklärung wie ich Plugins kaufe :stuck_out_tongue: Würde gerne mein fertiges :shopware: Easylog Plugin anbieten!

[quote=“itmotion”]wenn ich im Community Store ein kostenpflichtiges Plugin anbiete. Muss der Käufer mit SC zahlen und ich erhalte auch SC nehme ich mal an. Kann ich diese SC dann auch wieder in € wandeln? hab einfach keinen Post gefunden der das veranschaulicht bzw im Store selbst gibt es nur eine Erklärung wie ich Plugins kaufe :stuck_out_tongue: Würde gerne mein fertiges :shopware: Easylog Plugin anbieten![/quote] Was kann das Plugin?