CMS Seiten / Navigation Links

Hallo Zusammen, gibt es eine einfache möglichkeit CMS Seiten mit einer eigenen Navigation in der linken Spalte zu versehen? Ähnlich wie bei Shopware 4 im Informationen Block?

Hallo @KLNI, der Block mit dem Informationsseiten ist in den Template-Dateien noch vorhanden, wird aber für Desktop (ab 48em = 768px) ausgeblendet. Du kannst dir die Box einfach wieder anzeigen lassen mit einer kleinen LESS Anpassung: @media screen and (min-width: @tabletViewportWidth) { .sidebar-main .shop-sites--container { display: block; } } Falls du eine andere Gruppe verwenden willst, dann schaue mal in die Datei “themes/Frontend/Bare/frontend/index/footer-navigation.tpl”. Hier siehst du wie die Shopseiten zusammen gebaut werden. Viele Grüße, Stephan :shopware:

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke die Leiste “Informationen” wird nun wieder eingeblendet wenn man auf einer Kategorieseite ist. Leider aber nicht auf der Startseite (mit aktivierter Einkaufswelt) und auch nicht in der Artikelansicht. Wie kann ich die Linke Info-Leiste IMMER einblenden lassen? Bitte um Hilfe, Sonja

alles in der sidebar less: //-----Don't---- display shop sites sidebar on tablet and desktop : block .sidebar-main { .shop-sites--container { display: block; einfach ein display: „block“ anstatt „none“

Hi, habe ich in meinem abgeleiteten responsiv-template gemacht. Die sidebar.less rüberkopiert und abgeändert. Passiert aber nichts. Ich dachte er fragt erst das aktive Template, also mein abgeleitetes Template ab, dann das wovon abgeleitet wurde, also das original responsiv, und zuletzt das bar-Template. Muß ich noch irgendwie anmelden das in meinem abgeleitetem Template jetzt eine sidebar.less liegt? mfg Uwe

ja eine all.less im Odner less

Hi, kann ich mich hier nochmal ranhängen?! Ich hätte gerne den umgekehrten Fall, nämlich die Kategorienavigation in der linken Sidebar bei Shopseiten über der Informationen Box eingeblendet. Kann mir einer sagen wie das geht?