CMS-Block lädt nicht im Admin Bereich

Guten Tag,

Ich habe eine SW Erweiterung geschrieben bei welchem ein neuer Image slider im sw-cms/blocks/image hinzugefügt werden soll. Meine Erweiterung wird nach ./psh.phar Administration:build im Adminbereich/Erlebniswelten in einem Layout unter Blöcke nicht angezeigt. Als vergleich habe ich auf Github von Shopware das Plugin swag-docs-custom-cms-block-master herunter geladen und installiert. Doch diese Erweiterung wird auch nicht im Adminbereich in den Layouts unter Blöcken angezeigt. Ich benutze Shopware development 6.4.0.0

Nun ist mein Problem, dass Shopware nicht sonderlich viel feedback gibt. Es entstehen keine Fehlermeldungen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Debugger kann?

Edit:
Folgende Fehlermeldung konnte ich nun feststellen:
TypeError: undefined is not an object (evaluating ‚(void 0).register‘)
in custom-cms-block.js :31356
und eine weitere:
Unhandled Promise Rejection: TypeError: this.State.get is not a function. (In ‚this.State.get(„context“)‘, ‚this.State.get‘ is undefined)
Traceback auch in custom-cms-block.js :31350

Jetzt wird die Seite blank beim Neuladen.

Mit der Vue Erweiterung für Crome kannst du einiges an Informationen auslesen.

Dein Block wird auch per js importiert?

Hallo Max

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schau mir gleich mal die Erweiterung an.

Importiert durch die main.js? ja das habe ich gemacht. Auch index.js importiert die richtigen scss und twig Dateien.

Die .js datei in /src/Resources/public/administration/js/ ist eine automatisch generierte Datei?

Es scheint das Problem liegt an der Registrierung von JS in meinen Plugins.

TypeError: Cannot read properties of null (reading 'getComponent')

Uncaught Error: The mixin "notification" is not registered.

Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'register')

Uncaught (in promise) TypeError: this.State.get is not a function

Alles fehler in .js dateien

Irgendwie zeigt mir auch die Erweiterung für Vue.js beim Neuladen der Seite oftmals an, dass gar kein Vue.js gefunden wurde.

Irgendeine idee was los sein könnte?

junge, junge, junge…
Problem gelöst und es war wiedermal (wie bereits in einem vorherigen Beitrag) PHP memory limit was bei mir irgendwie nicht global einstellbar ist.

habe es fachgerecht mit „Klebeband“ repariert.

/Users/nils/Documents/coding/shopware/development/vendor/sabberworm/php-css-parser/src/Parsing/ParserState.php

auf Zeile 5 oder so:
ini_set(‚memory_limit‘, ‚1024M‘);

bis ich das mal gefunden hatte…