nach dem Update von Chrome auf die Version 62. 0.3202.94 werden bei mir im Shop die Schriften nicht mehr als Bold oder Strong dargestellt. Dabei macht es keinen Unterschied wie die Schriftart auf Bold gesetzt wurde. Über die CSS Klassifizierung „font-weight“ geht es auch nicht. Das gleiche Problem tritt auch in der Shopwaredemo auf. Chrome 61 oder Firefox stellen noch alles vernünftig dar. Auch der Butten wird anders dargestellt. Hat jemand schon eine Lösung zu dem Problem oder zumindest die gleichen Probleme? Unten ein Vergleich zwischen FFX und Chrome jeweils die aktuelle Version.
Falls das noch nicht gefixt wurde und jemand das vielleicht noch nie gemacht hat: Ihr könnt in der Zwischenzeit Open Sans in Bold auch per Webfont nachladen, dann funktioniert es. Einfach im Child-Theme unter /frontend/index die Datei header.tpl anlegen mit nachfolgendem Inhalt und Shopware- & Browsercache leeren:
Ach deswegen ist auf einmal alles bei mir im Shop fetter oO hab mich schon gewundert woran es lagt. Hab mit der 5.4.3 verglichen aber die Einstellungen waren gleich. Mhh gut zu wissen dass ich eigentlich mit der falschen Dicke gearbeitet hab :)