/checkout/finish mit "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!"

Hallo,

der Checkout funktionier soweit problemlos, aber die Anzeige von /checkout/finish kommt mit 

"Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. "

 

Firebug sagt

TypeError: window.controller is undefined

 'addArticleUrl': window.controller['ajax\_add\_article'],

 

und ich bin ziemlich ratlos - was kann ich tun?

Danke

Falk

Hallo Falk,

hier kannst du nachschauen, wie du an eine Fehlermeldung kommst, die mehr aussagt

So kann man nur spekulieren  Wink

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Danke für Deine Antwort … kann man die Fehlermeldungen auch in Version 5.1.6 anschalten?

Im Error log steht für heute lediglich:
[Thu Sep 01 09:17:20.021757 2016] [core:error] [pid 31802:tid 140682073556736] [client 84.189.122.191:51280] End of script output before headers: php5.6, referer: backend/

Im var/log

bekomme ich ein paar:
[2016-09-01 08:43:11] core.ERROR: Warm up http-cache error with shopId 1 Client error response [url] …

und die JS-Fehler wie

TypeError: window.controller is undefined

 'addArticleUrl': window.controller['ajax\_add\_article'], werden ja nicht mit einer weiteren Fehlermeldung geloggt .... TypeError: window.controller is undefined 

sagt ja, dass da die Bezeichnung für den JS-Controller irgendwo vermutlich fehlerhaft ist … kann das sein?

Ich komme da nicht wirklich weiter

Danke

Falk

 

Hast Du das Payone PugIn aktualisiert?

Seit dann haben wir das selbe Problem, aber leider noch keine Lösung…

 

Grüsse

 

Urs

Payone oder Paypal?

Payone

Wir arbeiten auch immer noch daran, sind aber noch nicht sicher dass es dara liegt, aber zeitlich tritt das Problem genau seit dann auf.