Fehler im Checkout TypeError: $.controller is undefined

Hallo, ich erhalte beim Aufgeben einer Bestellung im letzten Schritt beim aufrufen der /checkout/finish den Fehler. [quote]TypeError: .controller is undefined ...Article',{defaults:{'eventName':'click','addArticleUrl':.controller['ajax_add_a…[/quote] Der Fehler tritt sowohl bei Zahlungsart Überweisung als auch bei PayPal auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Liebe Grüße

Hallo, so einen ähnlichen Fehler hatte ich mal. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber schau mal ob du eventuell eine abgelaufene Lizenz verwendest. ich hatte das, wenn ich mich nicht irre, mit unserem DHL Plugin so. Falls das passt versuch mal die Plugins komplett zu deinstallieren, Cache komplett löschen und neu installieren. Hat bei mir bisher oftmals geholfen.

ich hänge mich hier mal dran: ich habe exakt das gleiche Verhalten, bzw. den gleichen Fehler, aber lustigerweise nur auf der (nachträglich) eingerichteten Testumgebung in einem Unterverzeichnis (also Live-Shop im root-Verzeichnis, Testumgebung in /test). Ansonsten läuft die Testumgebung einwandfrei. Leider macht eine von Haus aus fehlerhafte Testumgebung ja wenig Sinn :smiley: Folgendes habe ich bereits probiert: - sämtliche Caches geleert & Theme neu kompiliert - Zahlungsplugins der Reihe nach deaktiviert Hat jemand eine Idee, was das hervorrufen könnte. bzw. hatte schon jemand die gleichen Probleme?