Checkout Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

ich habe alle Zahlungsmöglichkeiten dem Kanal hinzugefügt und wollte mir den Checkout anschauen.

Die Artikel sind im Warenkorb und ich drücke auf ZUR KASSE - danach komme ich auf eine neue Seite mit der Fehlermeldung „Leider ist etwas schief gelaufen“

Habe ich irgendetwas vergessen? Würde mich über Hilfe freuen!

Schau am besten mal ins Log. Das findest du per FTP/SSH unter var/log.

Du musst schon per FTP auf dem Server schauen, im Admin wirst du da nichts passendes finden.

dann hast Du irgendwo einen Haken setzen vergessen. Leider bekommt man keinen dezitierten Hinweis und muss dann selbst suchen, welches Feld nicht ausgefüllt wurde. 

Servus,

hab das gleiche Problem! 

In der Log habe ich nichts gefunden außer das:

[2020-02-28 14:29:11] app.DEBUG: #1 Rule detection: Cart >= 0 with priority 100
[2020-02-28 14:29:11] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Validator\Exception\ConstraintDefinitionException: “The “Symfony\Component\Validator\Constraints\EqualTo” constraint requires either the “value” or “propertyPath” option to be set.” at /home/bjwheels/public_html/vendor/symfony/validator/Constraints/AbstractComparison.php line 42 {“exception”:"[object] (Symfony\Component\Validator\Exception\ConstraintDefinitionException(code: 0): The “Symfony\Component\Validator\Constraints\EqualTo” constraint requires either the “value” or “propertyPath” option to be set. at /home/bjwheels/public_html/vendor/symfony/validator/Constraints/AbstractComparison.php:42)"}

den Checkoutfehler habe ich aber erst um 14:52 bekommen und im Admin steht genau das gleiche wie bei BiosNutrition…

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Ok Thema erledigt!!

im RuleBuilder war bei der Standart Rule Cart>=0 kein Value angegeben und das hat den Fehler verusacht…

Hallo, wo haben Sie dies geändert? Leider haben wir auch so eine Fehlermeldung.