Checkout 6.3.3.0 Auswahl der Zahlungsarten

Hallo Zusammen,

sollte nicht in 6.3.3.0 der Checkout überarbeitet werden ?

Zum Beispiel das man die Zahlungsarten aktiv auswählen kann und nicht erst über Zahlungsart ändern gehen muss ?

Ich konnte da jetzt keine Änderungen im default Template feststellen… Kommt da noch was ?

Beste Grüße
Marcel

Ich hatte es auch so verstanden, aber irgendwie steht da immer noch was auf der Roadmap"Improve Payment Selection".

Ich würde gern erfahren was der Fix NEXT-11464 im Detail gelöst / verbessert hat, vielleicht kann mir das jemand sagen

Das kommt in die nächste Major-Version (6.4.0.0), weil es Brüche enthält die eben in ein monatliches Update nicht rein können. Die Entwicklung dazu ist allerdings schon abgeschlossen, es kann nur noch nicht released werden.

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Das kommt in die nächste Major-Version (6.4.0.0), weil es Brüche enthält die eben in ein monatliches Update nicht rein können. Die Entwicklung dazu ist allerdings schon abgeschlossen, es kann nur noch nicht released werden.

Danke für die Info :)  

Dann sollte aber nicht bei “Zugeordnete Version” der Versionsnummer “6.3.3.0” stehen. Sondern 6.4.0.0 oder Major-Version oder ähnliches.

So ist das irreführend. Es steht im Ticket ja auch:

"Das Ticket wurde bereits umgesetzt. Anhand der gesetzten Version kannst Du ablesen mit welchem Release die Änderung veröffentlicht wird. "

wann kommt den die nächste Major Version 6.4.0.0 raus ?

Das nächste Major Release ist für das Frühjahr 2021 geplant!