Zahlungsarten: Auswahl in /checkout/confirm

Hallo, 

gibt es eine Möglichkeit, die Auswahl von Zahlungsarten per Optionbox direkt in checkout/confirm darzustellen? Sollte doch eigentlich möglich sein. Ich möchte den Umweg über den Button “Zahlungsart auswählen” vermeiden und die Liste der Möglichkeiten direkt anzeigen. 

Bin gespannt … 

Das würde mich auch interessieren…

Diese Abkürzung zur gewünschten Zahlungsart würden wir auch gerne im Shop anbieten.

Glaub das nicht jeder Kunde die Möglichkeit über den Button sofort versteht und den Kauf abbricht, da er seine Zahlungsart nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das kommt erst ein den nächsten Versionen, siehe Roadmap…ich glaube da warten sehr viele drauf!

Hallo zusammen, ist das Thema mittlerweile vom Tisch und ich finde bloß die Einstellung nicht, oder gibt es da immernoch keine Möglichkeit die Zahlarten direkt ausgeklappt zu präsentieren? 

Viele Grüße und lieben Dank vorab für die Antwort!

Ich hoffe, das „Feature“ kommt mit dem nächsten Update. Bei uns melden sich extrem viele Kunden nach der Bestellung und teilen uns mit, dass Sie eigentlich eine andere Bezahloption bevorzugt hätten.

Ich bezeuge hier auch mal Interesse. Sollte es ein Ticket geben würde ich auch dafür voten.

Das ist schon sehr lange fertig (ca. seit Oktober). Muss allerdings in die Major-Version 6.4.0.0, da es Brüche enthält und Zahlungsanbieter ggf. ihre Plugins anpassen müssen. Das wird also mit 6.4.0.0 released.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info Moritz. Bin ich blind oder steht davon auch nichts in der Roadmap? Oder werden fertige Features von der Roadmap gestrichen obwohl diese noch nicht released sind? 

Das würde ich auch gerne wissen, da wir das Feature dringend brauchen würden.

Fertiggestellte Feature aus der Vergangenheit sind momentan nicht mehr sichtbar, dies betrifft auch andere Punkte wie beispielsweise die Wunschliste/Wishlist. Da die Roadmap aktuelle ohnehin aktualisiert wird, könnte ich mir vorstellen, dass dies in Zukunft wieder transparenter gehandhabt wird.

1 „Gefällt mir“

Dann stellt sich noch die Frage, wann 6.4.0.0 offiziell released wird. Gibt es hier zumindest schon einen Zeithorizont?

6.4 RC wird laut Moritz im März erscheinen.