Check24 Anbindung

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie man Check24 an SW6 anbinden kann? Ein Plugin habe ich im Store dazu nicht gefunden. Wie realisiert Ihr dass ?

Viele Grüße, Frank

Dies kann man mit einem Artikelexport lösen oder mit einem Plugin, welches auch gleich die Bestellungen in den Shop importiert oder einen Dienstleister wie Magnalister o. ä. oder seine Wawi oder …

Danke für die Antwort. Mit „Artikelexport“ meinst Du sicher eine dynamische Produktgruppe + Verkaufskanal für Produktverkaufsportale? Gibt es bereits ein Plugin für SW6, was die Bestellungen in den Shop importieren kann? Ich habe keines gefunden :-(.

Viele Grüße, Frank

Nicht alle Plugins werden über den Store von Shopware angeboten. Es lohnt sich auch eine Suma zu nutzen.

Da habe ich bspw. diesen Anbieter gefunden:
https://www.sensus-media.de/check24-connect-shopware/

Kenne ich nicht, ist einfach der Erste in den Suchresultaten.

Danke für den Tipp. Werde mir das Teil mal genauer anschauen.

Viele Grüße, Frank

Das mit Sensus Media ist schon richtig. Die sind in dem Bereich offizielle Partner von Check24 und Plugin von denen wird auch von Check24 angeboten bzw empfohlen. Plugin für SW 5 funktioniert einwadnfrei, aber bei dem Plugin für SW 6 gibt’s Probleme. Kundendaten werden sofort problemlos in den Shop übertragen, aber die Bestellungen nicht… Sensus hat gemeldet, dass die Plugin korrigiert haben und es soll wieder funktionieren, aber es läuft leider nicht. Wir haben heute mit Check24 wieder Testbestellungen gemacht und Ergebnis bleibt gleich: Kundendaten werden importiert, Bestellungen nicht.