Cart Validator Fehleranzeige

Hallo,

bin relativ neu im Shopware Umfeld und erstelle gerade ein Plugin mit dessen Hilfe man Kontingente setzen kann.

Jetzt hab ich einen CartValidator geschrieben, der eben das Kontingent checkt.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass zum einen der Fehler den ich im Validator schreibe im Shop immer zweimal angezeigt wird.
Zudem ist der Fehler immer eine Aktualisierung hinterher:
Wenn ich ein Produkt zb 2. mal in den Warenkorb lege und der Korb dann das Kontingent überschreibt bekomme ich den Fehler (eben 2. mal angezeigt, aber es geht).
Wenn ich jetzt den Cart anpasse, zb die Menge auf 1 reduziere, dann wird der Checkout Button zwar wieder aktiviert, aber der Fehler bleibt immer noch dran stehen.

Wenn ich den Cart anpasse und die Menge auf 3 erhöhe steht der Error sogar 4 mal dran.

Ich hab das Gefühl als wäre das Frontend dem Backend immer um einen Schritt hinterher.

Wie könnte ich den Fehler immer mit einer Aktualisierung des Carts löschen und warum wird mir der Fehler immer in doppelter Ausführung gezeigt ?

Besten Dank und Grüße
Lukas

Hallo @L_S ,

das Problem haben wir momentan auch. hast du dafür eine Lösung gewunden? Es erscheint mir wenig sinnvoll, nach einem Löschen noch einmal den offcanvas Warenkorb zu holen.

Beste Grüße
Leon