Seit kurzem haben wir das Problem das wir nach einer gewissen zeit auf dem Backend geschmissen werden und die Fehlermeldung Cannot read properties of undefined (reading ‚response‘) kommt jemand eine Idee ?
Hallo!
hast du schon eine Lösung gefunden bzw das Problem?
Hab das selbe Problem - ist wirklich seeeeehr ärgerlich vor allem wenn man gerade beim Artikelanlegen o.ä. ist…
Passiert bei mir seit dem letzten Update
Bei uns das selbe! Wenn man dann aus dem Backend geworfen wird und im Anmeldescreen ist, wird man auch mit dieser Fehlermeldung zugespammt ohne ersichtliches Ende. Es hört erst auf wenn man sich angemeldet hat. Tritt bei uns auch erst seit dem letzten Update auf.
Im Forum gibt es gefühlt 10 Beiträge zu diesem Problem.
Das ist ein Bug, seit der letzten Shopware-Version. In der neuen Version wird er behoben. Ansonsten gibt es auf Github bereits den Patch, wer nicht abwarten kann.
Das hätte ich auch gehofft, ich habe den Fehler allerdings nach dem Update auf die 6.4.7.9 auf der 6.4.7.0 war noch alles schick
Kein Thema, wenn ich die Ursache finde, setz ich 'nen Postupdate
Der Fehler tritt bei uns auch auf (Version 6.4.9.0). Die Ursache ist leider nicht nachvollziehbar, weil es sehr sporadisch ist. Sehr ärgerlich ist, dass auch das Frontend betroffen ist, z.B. Login geht nicht, Kunde klickt auf Passwort zurücksetzen und dann kommt der Fehler und das Frontend spring zurück auf die Login Seite. Kommt aber wie gesagt sporadisch. Ist die Fehlerbehebung in Bearbeitung? Bzw. wo ist der angesprochene Patch zu finden. Könnte das mal jemand bitte posten. Das wäre super.