Call to undefined method ...sAdminProxy::sGetDispatch() ?

Völlig im unklaren darüber was ich geändert haben kann, funktioniert nun plötzlich der Checkout via Vorkasse nicht mehr. Will ein Kunde etwas per Vorkasse bestellen, so kommt er bist zur Seite auf der er die AGB’s bestätigen kann. Will er die Bestellung absenden, erscheint folgender Fehler: Fatal error: Call to undefined method Shopware\_Proxies\_sAdminProxy::sGetDispatch() in / \*\*\*MEIN\_SERVERPFAD\*\*\* /engine/core/class/sOrder.php on line 704 503 Service Unavailable Die Änderungen welche ich gemacht habe, habe ich also versucht soweit zurückzuschrauben wie es geht. Alles Weitere scheint normal zu funktionieren. Zuletzt hatte ich die Mailtemplates minimal angepasst und dabei auch einen Fehler in der Order Vorlage gefunden. Doch der Fehler ist immer noch da. Nun habe ich alle Mailtemplates komplett auf die normalen Vorlagen zurückgesetzt. Auch das hilft bislang nicht. Muss ich nun wirklich den Shop neu aufsetzen? Der Errorlog zeigt übrigens nur den Fehler an, welchen ich auch in der Frontendausgabe sehe. Es handelt sich bei meinem Shop um die aktuelle Version Shopware 4.3.2 Build Rev 201409241139 Community Edition Selbst programmiert ist daran nichts. Als Module sind lediglich PayPal- und Postfinance-Checkout installiert, welche jedoch funktionieren aber. Die Vorkasse funktionierte vor 2 Monaten übrigens auch noch. Der Fehler muss mir irgendwo unterlaufen sein und auch der Gesundheitscheck zeigt keine Auffälligkeiten… Nun ja, vielleicht habe ich Glück und jemand kennt die Fehlermeldung oder hat eine Ahnung was falsch sein kann. Bitte helft mir, schon jetzt Danke :slight_smile:

Eine saubere Löschung des caches sollte bereits ausreichen. Wahlweise über das backend oder manuell die clear_cache.sh ausführen. Viele Grüße

Das War es leider auch nicht. Aber vielen Dank für die Idee. Die Shellfunktion kannte ich noch nicht. Hat wer noch weitere Ideen?