Button / Text auf Banner-Slider?

Hi zusammen, 

eine Frage: wie erstelle ich einen einfachen Slider bspw für eine Startseite mit Headline, Subline, Preis & Button zum Angebot? 
Das Ganze natürlich auch responsive. Bisher habe ich selbst nach ewigem Googlen nichts brauches gefunden… kann ja eigentlich fast kaum sein, dass diese Standard-Funktion fehlt? 

Danke für eure Hilfe

VG Oliver 

Weiß hier niemand weiter? Gibt es vielleicht Plugins dazu - oder wie habt ihr das Problem gelöst? 
Hier wird ja nicht jeder seinen Text in das Bild schreiben, da das responsive nicht wirklich funktioniert :) 

VG Oliver 

@meinishop schrieb:

Hi zusammen, 

eine Frage: wie erstelle ich einen einfachen Slider bspw für eine Startseite mit Headline, Subline, Preis & Button zum Angebot? 
Das Ganze natürlich auch responsive. Bisher habe ich selbst nach ewigem Googlen nichts brauches gefunden… kann ja eigentlich fast kaum sein, dass diese Standard-Funktion fehlt? 

Danke für eure Hilfe

VG Oliver 

Hallo,

diese Funktionen bietet Digital Publishing von Shopware: http://store.shopware.com/swag369885808847/digital-publishing.html . Ist aber nur aber der Professional Edition verfügbar und nicht optional erhältlich.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian, 

danke für deine Nachricht. Gibt es ansonsten kein Plugin, das es mir ermöglicht einen Slider mit Text und Button zu erstellen? Das ist die einzige Funktionalität, die ich aus der Professional Edition bräuchte und dafür möchte ich keine 1295 € ausgeben… 

VG Oliver 

@meinishop schrieb:

Hallo Sebastian, 

danke für deine Nachricht. Gibt es ansonsten kein Plugin, das es mir ermöglicht einen Slider mit Text und Button zu erstellen? Das ist die einzige Funktionalität, die ich aus der Professional Edition bräuchte und dafür möchte ich keine 1295 € ausgeben… 

VG Oliver 

Hallo,

mir ist kein Plugin eines Fremdanbieters bekannt, dass das kann. Ansich aber auch verständlich, dass da noch kein Hersteller etwas selbst entwickelt hat - man hätte ja als Käufergruppe maximal CE - Nutzer, alle anderen Versionen haben ja das mächtige Modul bereits kostenlos dabei.

Beste Grüße 

Sebastian

Hallo Sebastian, 

ich habe mir nun die Professional Edition gekauft und mich mit Digital Publishing ausseinander gesetzt… leider ist das Ergebnis äusserst ernüchternd. Das Plugin kann zwar Banner mit HTML & Button ausstatten, jedoch ist die Positionierung davon schon mühsam. Wenn ich dann auf einer großen Hauptbühne bspw. den Text exakt an einer Stelle haben möchte, habe ich bei verschiedenen Bildschirm-Auflösungen schon das Problem, dass sich alles verschiebt. So wie ich das sehe, ist das Plugin alles andere als anständig responsiv verwendbar… wofür ich jetzt 1300 € ausgegeben habe … Habe ich vielleicht ein paar Einstellungen übersehen? 

VG Oliver 

 

 

 

Hast Du Dir einmal dies angeschaut? 

Hier kannst Du Texte und Button positionieren!

Das macht einen echt guten Eindruck! Dankeschön - werde ich mir anschauen :) 

Hallo, ja ich dachte mit dem Plug-in habe ich es. Aber Responsive ist nur der Banner. Die Schrift wird in der Handy Version einfach darunter gepackt.
mmmmhm … Also nicht sehr schön. 

Hi Shopware,

I haven’t yet bought the Pro version, but I am about to. I ordered and downloaded the test version of Digital Publishing plugin from the shop, but can’t find the control panel in the backend. does that mean, that I can’t even test the plugin until I buy the Pro version?

Thanks

Dora