Büromöbel aus Stahl

:shopware:

Hallo Urban, hier zwei Dinge, die mir bei Eurem Shop auffallen. Vielleicht hilft das ja weiter. - Die Textfarbe im linken Menü ist auf dem Hintergrund schlecht zu lesen - Die Telefonnummer des Kundenservice würde ich prominent platzieren und nicht ganz unten verstecken. Viele Grüße, Michael

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deine Tipps! Meinst du die Textfarbe von der “Service & Info” Box? Bei dem Kundenservice hast du vollkommen Recht, da haben wir auch schon dran gedacht und werden das auch demnächst umstellen. Danke nochmal und Grüße

Hallo, zum Template kann man nicht viel sagen, da Standardtemplate. Die sind von Haus aus schön. Farblich finde ich alles schön und harmonisch. Die Bilder zu den Kategorien sind auch ansprechend. Wie schon erwähnt, solltest Du den Kundenservice oben präsentieren. Auch würde ich den Text auf der Startseite kpl. entfernen incl. Kundenservice. Evtl. eine Textbox unterhalb der Bilder einbauen. Da kann man dann allerhand Infomationen unterbringen. :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Hi Petra, da hast du völlig Recht! Text auf der Startseite liest sich eh niemand durch. Hab dein Vorschlag mal umgesetzt - super! sieht gleich viel aufgeräumter aus! Die wichtigsten Infos habe ich nun in den Header genommen. Hast du eine Idee wie ich eine Textbox auf der Startseite unter den Kategoriebilder erstellen kann? Mit dem Blog auf der Startseite gefällt mir garnicht, deswegen ist der dort auch aus. Und es sollte zwecks SEO schon richtiger Text sein also keine Grafik. Außerdem habe ich die Schrift der linken Leiste um 1px erhöht, war doch ganz schön klein im Standard. Die Schriftfarbe wurde in der Infobox, der besseren Ansicht halber, auch in schwarz geändert. Gibt es sonst noch etwas was man anpassen sollte? Danke an Euch und Grüße

Hi, an und für sich schonmal sehr einladend. Was mir aufgefallen ist: Die Kategorieübersicht auf der Linken Seite. Schwierig für manche zu lesen denk ich. Blau auf Blau ist nicht die beste Wahl. Sollte ein größerer Kontrast sein. Und ich würde das Plugin, dass du zur Voransicht der Artikelbilder verwendest. Siehe: http://bisleyexpert.de/bisleyshop/flueg … nschraenke So anpassen, dass es nicht von dem Fähnchen “EXPRESS” verdeckt wird. Aber das sind keine Dinge, die absolut dringende Anpassung bedürfen :wink: Weiter so! Wirklich gelungen!

1 „Gefällt mir“