Bundle Plugin - Fehler gefunden

Ich habe einen “fehler” im Bundles Plugin gefunden, weshalb es für mich nicht nutzbar ist. Zu meinen Shop: Ich möchte nur verkaufen was ich auch tatsächlich auf Lager habe, und benutze deshalb “Abverkauf” (Artikel bei Bestand <0 nicht bestellbar) bei alle Artikel angeschaltet. Fast alle Artikel sind Varianten Artikel Für die Bundles benutze ich “Selektierbares Bundle” und die Varianten sind Konfigurierbar. Zur Beispiel benutze ich “Bundles” aus dem Demoshop. Ich ändere nur den Stückzahl. Es besteht aus: 1x Bundles 1x PC Keyboard 5x PC Funk-Maus Farbe: Weiß Nun endlich das problem: Wenn das Lagerbestand von PC Funk-Maus Farbe Schwarz 4 Stück ist, kann es nicht im Bundle gekauft werden. Das Bundle wird mit Farbe weiß angezeigt, die Farbe schwarz ist im Dropdown auswählbar. Wenn die kunde Schwarz auswählt verschwindet den ganze Bundle! Es ist somit auch nicht möglich PC Funk-maus wieder auf Weiß zu setzen. Es sollte entweder nicht auswählbar sein oder es sollte eine meldung: “diese Variante ist nicht verfügar” geben. Ein anderes (was damit zusammenhängt) Problem ist folgendes: Falls PC Keyboard nicht genug auf Lager ist, wird den Bundle auch nicht angezeigt. Dass sollte aber nich sein, da ich einen Selektierbares Bundle habe, kann es sein das die Kunde den Bundle habe möchte ohne PC Keyboard. Und das kann er auch kaufen wenn PC Keyboard nicht auf Lager ist. Gibt es hier eine Lösung? Denn ein Bundle was einfach verschwindet kann einfach nicht sein.

Hi, kannst du dazu ein Ticket unter jira.shopware.de anlegen, dann können wir das bei einer der kommenden Versionen berücksichtigen. Danke schonmal, Daniel