Bug oder falsche Anzeige im Plugin "SwagBackgroundImage"

Hallo, 2 Fragen zum Plugin „SwagBackgroundImage“ 1) Installiert habe ich die Version 1.0 vom 4. Dezember, es wird mir aber als Update die 1.0.3 von Shopware im Backend angeboten. Ein Update wird vom PluginManager als erfolgreich gemeldet, aber es bleibt auf 1.0 stehen und zeigt weiter die Updatemöglichkeit an… 2) Ich habe die Bedienung vom SwagBackgroundImage offensichtlich nicht komplett erfasst. Laut Beschreibung können unterschiedliche Background für alle Seiten hinterlegt werden, aber im PlugIn direkt kann nur ein Bild hinterlegt werden. Das wäre ja nicht so sinnig, bei einem Bild besonders im Frontend stelle ich das lieber per CSS ein.

Hallo, zum 2. Punkt kann ich weiterhelfen. Welches Hintergrundbild (Dateiname) angezeigt werden soll, muss bei der jeweiligen Kategorie in den Einstellungen in dem Freitextfeld eingetragen werden, das in den Plugineinstellungen gewählt wurde. In den Plugin-Einstellungen wird dann noch der Pfad zu dem Ordner eingetragen, in dem sich die Hintergrundbilder befinden. Die Datei die in den Plugin-Einstellungen eingetragen wird, wird nur als Hintergrund gewählt, wenn in der Kategorie kein Dateiname steht. Der Hintergrund kann meines Wissens übrigens nur für Kategorien festgelegt werden. Bei Seiten (AGB etc.) ist eine Auswahl über das Plugin soweit ich weiß nicht möglich.