Bug in der Händlerregistrierung?

Kann jemand bestätigen, dass die Händlerregistrierung nicht funktioniert, wenn man unter Einstellungen/Login / Registrierung „Auswahl zwischen Firmen- und Kundenkonto anzeigen“ aktiviert hat?

Bei mir wird in der Console ein " At least one item of .js-field-toggle-contact-type-company must exist in parent node" ausgegeben…

Danke schön!

Guten Tag,

ich glaube, in unserer Entwicklungsumgebung haben wir das selbe Problem. Wenn ich auf der Gruppen-Nutzer-Registrierungsseite auf „weiter“ klicke rutscht die Seite etwas nach oben und ich bekomme in der Konsole die folgende Fehlermeldung: 

all.js,q1602248493803723.pagespeed.jm.9E16_U96Mj.js:1 An invalid form control with name='shippingAddress[salutationId]' is not focusable.
value @ all.js,q1602248493803723.pagespeed.jm.9E16_U96Mj.js:1
setTimeout (async)
(anonymous) @ all.js,q1602248493803723.pagespeed.jm.9E16_U96Mj.js:1

Zusätzlich bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie mein Vorredner: 

Error: At least one item of ".js-field-toggle-contact-type-company" must exist in parent node!

Der Fehler hat aber meiner Meinung nach damit zu tun, dass die Lieferadressen-Eingabe noch verbuggt ist.

Viele Grüße

Christian Rademaker

Ich hab noch ein Update. Dieser Fehler scheint durch die Einstellung “Nur Unternehmen können sich registrieren” hervorgerufen zu werden. Wenn die Einstellung deaktiviert ist, funktioniert die Registrierung, wenn sie aktiviert wird, erscheint der “shippingAddress[salutationId]”-Fehler aus meinem vorherigen Post.

Das Verhalten kann ich bestätigen. Gibt es bei Shopware schon ein Ticket zu dem Thema? Falls nicht sollte dringend eins eröffnet werden. 

Der Marcus hat bereits ein Ticket dazu geöffnet, ist sogar ein Scheduled Patch!

https://issues.shopware.com/issues/NEXT-11394?products=SW-6&edition=platform,starterEdition,professionalEdition,enterpriseEdition&projects=all&type=1,4&status=open&search=h%C3%A4ndler