BUG in der Bestell-Übersicht (Admin) - Kundenzuordnung

Hallo ich habe heute einen ziemlichen BUG entdeckt. Und zwar werden zwei verschiedene Bestellungen dem gleichen Kunden (PB) zugeordnet. So wie es aussieht dürften beide Bestellungen vom gleichen PC aus getätigt worden sein, sind aber trotzdem 2 verschiedene Kunden. (IP ist gleich zumindest der Teil den man sieht) Rechnungsadresse, e-mAil Adressen und Versandadresse ist unterschiedlich! In der Bestellübersicht werden beide Bestellungen dem ersten Kunden (PB) zugeordnet - im Bestellübersicht-Widget werden beide Bestellungen jedoch wieder dem anderen Kunden (ME) zugeordnet. (Auch die Reiter in der Bestellübersicht sind beide „PB“.) Im Detail und in den Bestätigungs-Mails werden aber (zum Glück) wieder die richtigen Kunden aufgeführt (1x PB, 1x ME). Ich hab ein paar Screenshots gemacht - ich glaub die erklären besser was ich meine: >> Die Bestellübersicht: - beide Bestellungen: Kunde PB >> Das Widget: - beide Bestellungen: Kunde ME >> Detail Kunde 1 (ME) >> Detail Kunde 2 (PB) >> und hier noch die Einträge in der Datenbank: >> in der Kundenübersicht findet sich nur einer der beiden Kunden (PB) - diesem Kunden wurden beide Bestellungen zugeordnet. DANKE lg thomas