BUG: Import/Export Plugin 3.1.1 ignoriert Kundengruppen

Habe eben festgestellt, dass mit dem neuesten Update des Import/Export-Plugins (3.1.1) der Preisimport für mehrere Kundengruppen nicht mehr funktioniert. Habe im Shop fünf Kundengruppen mit unterschiedlichen Preisen, nach dem Import überschreibt der Kundengruppenpreis der zuletzt in der Importdatei (CSV) steht den Kundengruppenpreis der zuerst in der Importdatei steht. Scheinbar wird die Spalte „pricegroup“ ignoriert.

Aufbau der Importdatei, siehe Bild.

Issuetracker-Eintrag dazu: https://issues.shopware.com/issues/PT-13023

UPDATE:
Mir ist auch aufgefallen, dass der Import immer nach rund 3600 bis 4000 Zeilen abbricht. Mit Fehler-Meldung unten rechts „Ein Fehler ist aufgetreten“. Im Protokoll dazu steht kein Fehler, alles grün.
Teile ich die Import-Datei in mehrere CSV-Dateien auf, läuft der Import durch - allerdings mit dem Problem dass die Preise überschrieben werden. Habe nun ein Backup des Plugins eingespielt (Version 2.12.0). Mit dieser Version klappt der Import einwandfrei.

Schon mal einen Export gemacht? Vielleicht heisst die Spalte „pricegroup“ plötzlich anders.

Ja, das habe ich gemacht. Die Bezeichnung der Spalte ist gleich geblieben.

Spätestens jetzt hätte ich ein Blick ins Server Log (nicht Shopware Log) geworfen. Hier scheint wohl ein ganz anderes Problem zu bestehen.

Keine Fehler im Serverlog. Denke schon dass es an der Plugin-Version liegt. Nach dem Downgrade des Plugins läuft ja der Import wie gehabt, mit mehreren Tausend Zeilen.