nach der Installation von BS PAYONE kommt es bei der Neukundenregistrierung zu einem Fatal Error:
Fatal error : Uncaught Exception: DateTime::__construct(): Failed to parse time string (NULL) at position 0 (N): The timezone could not be found in the database in /var/www/xxx/var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php:123 Stack trace: #0 /var/www/xxx/var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php(123): DateTime->__construct(‚NULL‘) #1 /var/www/xxx/vendor/symfony/form/Extension/Core/Type/FormType.php(136): Shopware\Models\Attribute\Customer->__construct() #2 /var/www/xxx/vendor/symfony/form/Form.php(617): Symfony\Component\Form\Extension\Core\Type\FormType->Symfony\Component\Form\Extension\Core\Type{closure}(Object(Symfony\Component\Form\Form), NULL) #3 /var/www/xxx/vendor/symfony/form/Form.php(577): Symfony\Component\Form\Form->submit(Array, true) #4 /var/www/xxx/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(465): Symfony\Component in /var/www/ xxx /var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php on line 123
Suche im Forum und bei Google half leider nicht weiter.
Kann hier jemand helfen?
Ich stehe für Fragen natürlich zur Verfügung und freue mch über jede Hilfe oder Anregung zur Selbsthilfe.
Antwort von PAYONE:
“Die Benutzerverwaltung an sich ist nicht Teil des PAYONE Moduls. Der Pfad, auf den in der Exception verwiesen wird, scheint auf die Shopwareinstallation direkt hinzudeuten. Wir möchten Sie daher darum bitten, sich mit diesem Problem direkt an den Support von Shopware zu wenden. Vielen Dank.”
bitte wenden Sie sich direkt an unseren Technischen Support per E-Mail tech.support@bspayone.com oder telefonisch unter 0431-25968-500. Die Kollegen helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
die Kollegen habe mir gerade mitgeteilt, dass Ihnen schon weitergeholfen wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns auch gerne direkt, wenn Sie noch weitere Hilfestellung benötigen oder Fragen haben.
Gab es hierzu einen Lösungsweg? Der Fehelr tritt bei uns auch auf seit heute?
Fatal error: Uncaught Exception: DateTime::__construct(): Failed to parse time string (NULL) at position 0 (N): The timezone could not be found in the database in /var/www/clients/client1/web2/web/var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php:153 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web2/web/var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php(153): DateTime->__construct('NULL') #1 /var/www/clients/client1/web2/web/vendor/symfony/form/Extension/Core/Type/FormType.php(136): Shopware\Models\Attribute\Customer->__construct() #2 /var/www/clients/client1/web2/web/vendor/symfony/form/Form.php(617): Symfony\Component\Form\Extension\Core\Type\FormType->Symfony\Component\Form\Extension\Core\Type\{closure}(Object(Symfony\Component\Form\Form), NULL) #3 /var/www/clients/client1/web2/web/vendor/symfony/form/Form.php(577): Symfony\Component\Form\Form->submit(Array, true) #4 /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(465): Symfony\Component\Form\Form->submit in /var/www/clients/client1/web2/web/var/cache/production_201801171346/doctrine/attributes/Customer.php on line 153
Hallo @fabianknorr, leider können wir den Fehler bei uns so nicht reproduzieren. Mögen Sie sich einmal an unseren Technical Support unter tech.support@bspayone.com oder telefonisch unter 0431-25968-500. Die Kollegen helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Wir hatten letzte Woche auch plötzlich diesen Fehler obwohl wir das Plugin “nicht” einsetzen. Wir mussten es komplett löschen und danach funktionierte alles wieder. Warum, wieso, weshalb wissen wir bis heute nicht.