Mahlzeit, kann mir jmd kurz sagen, wie ich in einem Plugin herausfinden kann, ob der Shop ein Netto/Brutto Shop ist etc.? Danke
Keine eine Idee? Ich muss aus dem Warenkorb heraus wissen ob Brutto/Netto und den Steuersatz.
ich nix versteh´!?
Hi, möchtest du das einfach per Smarty im Warenkorb wissen? Da steht dir nämlich das hier zur Verfügung {$sUserData.additional.charge_vat}
[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, möchtest du das einfach per Smarty im Warenkorb wissen? Da steht dir nämlich das hier zur Verfügung {$sUserData.additional.charge_vat}[/quote] Sorry, ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich habe einen eigenen Frontendcontroller, dieser wir über einen Button im Warenkorb aktiv. In diesem Controller würde ich gerne erfahren, ob der Shop Brutto oder Netto ist und wie die MwSt. ist.
[quote=“ottscho”][quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, möchtest du das einfach per Smarty im Warenkorb wissen? Da steht dir nämlich das hier zur Verfügung {$sUserData.additional.charge_vat}[/quote] Sorry, ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich habe einen eigenen Frontendcontroller, dieser wir über einen Button im Warenkorb aktiv. In diesem Controller würde ich gerne erfahren, ob der Shop Brutto oder Netto ist und wie die MwSt. ist.[/quote] Ein Weg wäre, “{$sUserData.additional.charge_vat}” dem Controller in den POST-Daten mitzusenden… Aber es gibt sicher einen Shop-Konfigurationswert, den man auslesen kann… Habe mal gesucht: schau Dir in der sBasket.php Klasse mal den Code an, der “sARTICLESOUTPUTNETTO” verwendet, da kann man gut sehen, wie das gehandhabt wird.