Breite ändern (Blogspalte) -> blog.grid_13

Hallo, wir haben einen Subshop als HP umgebaut, dh. wir arbeiten mit Kategorien als Blogkategorien und nur mit Blogartikeln Problem: durch Einblendung der left.tpl verschiebt sich die rechte Spalte unter die Blogartikel siehe als Beispiel hier: http://www.tierarzt-michling.de/service Lösung: der relevante Teil ist

wenn man das Element untersucht, also die Breite der blog.grid_13 (801px) auf 620px ändern, dann habe ich im Editor alle drei Spalten nebeneinander. Mein Problem, die notwendigen Daten finde ich nur unter emotion.css: /* BLOG -------------------------------------------- */ #blog {margin: 0;width: 801px;} Ich habe unter meinem eigenen angelegtem Template nur frontend -> _resources -> styles -> emotion_green_praxis.css angelegt (dh. die Grundlage ist emotion_green) Was muss ich tun, um die Änderung (620px) nur in meinem Subshop auszugeben. Wo muss ich eine veränderte emotion.css anlegen?? Gruß Ralf Michling

Nachtrag hat sich erledigt war wohl zu früh am Morgen, oder der Kaffee war schlecht musste nur meine eigene .css (emotion_green_praxis.css) ändern, dh. /* ENTRIES ------------------------ */ [color=red]#blog {margin: 0;width: 620px;}[/color] einfügen