Breadcrumb auf Home-Seite

Hallo, Ich habe versucht auch auf der Start (Home) Seite den Breadcrumb Pfad einzubinden. Leider wollte das nicht so wie ich. In der /frontend/home/index.tpl muss das ja noch vor den Main-Content Block. Weder das direkte einfügen eines Block noch die prepend Variante für den Block „frontend_home_index_content“ woll funktionieren. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das platzieren muss?

Ungetestet {extends file="parent:frontend/index/home.tpl} {block name='frontend\_home\_index\_banner' prepend} {if count($sBreadcrumb)} <nav class="content--breadcrumb block"> {block name='frontend_index_breadcrumb_inner'} {include file='frontend/index/breadcrumb.tpl'} {/block} </nav>{/if} {/block}

[quote=“kayyy”]Ungetestet {extends file="parent:frontend/index/home.tpl} {block name='frontend\_home\_index\_banner' preped} {if count($sBreadcrumb)} <nav class="content--breadcrumb block"> {block name='frontend_index_breadcrumb_inner'} {include file='frontend/index/breadcrumb.tpl'} {/block} </nav>{/if} {/block}[/quote] Hallo kayyy, da hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen, dass muss statt “preped” prepend heißen. Beste Grüße Sebastian

[quote=„sschreier“][quote=„kayyy“]Ungetestet {extends file="parent:frontend/index/home.tpl} {block name='frontend\_home\_index\_banner' preped} {if count($sBreadcrumb)} <nav class="content--breadcrumb block"> {block name='frontend_index_breadcrumb_inner'} {include file='frontend/index/breadcrumb.tpl'} {/block} </nav>{/if} {/block}[/quote] Hallo kayyy, da hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen, dass muss statt „preped“ prepend heißen. Beste Grüße Sebastian[/quote] Ui, danke :slight_smile: Habe ich korrigiert :wink: