BonusSystem - Artikel nur für Bonuspunkte

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, Artikel anzulegen, die nicht offiziell käuflich sind sondern nur über Bonuspunkte zu erhalten sind? LG, Jammy

Hm, hat keiner eine Idee? :wtf:

Hi, ich habe das Plugin zwar nicht mehr, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist! Die Artikel müssen aktiv und einer Kategorie zugeteilt sein. Ich hatte diese Artikel testweise einer Kategorie zugewiesen die nicht aktiv war, aber das funktionierte auch irgendwie nicht. Genau weiß ich das Verhalten nicht mehr. Auch wurden diese Artikel dann in den Slidern etc. angezeigt, was ja nicht sein sollte. Kannst Du ja mal ausprobieren, viell. hat sich am Plugin in der Zwischenzeit was getan! :wink:

Hat sich hier mittlerweile etwas getan oder gibt es eine Lösung?

Der Workaround über Plugins, die den Artikel verstecken funktioniert ja auch nicht bis zum Ende. 
Selbst wenn ich den Bonusartikel separat anlege, ihn über die Suche und die Kategorien mittels Plugin nicht anzeigen lasse - spätestens im Schritt wo ich den Artikel für den Wert der Bonuspunkte in den Warenkorb lege gibt es die Option käuflich erwerben.