Bonuspunktesystem

[quote]Das Plugin “Bonuspunkte-System” wird in Kürze im CommunityStore erscheinen [/quote] Hallo, kann schon der Termin oder Monat :sunglasses: der Veröffentlichung genannt werden? Viele Grüße Rainer

Sooo… Wie schauts denn aus mit dem Release? :slight_smile: *wunder*

[quote=„Oliver Deuker“]Hallo Rainer, gib uns noch ein paar Stunden und dann sind wir Anfang November soweit. :wink: Danke[/quote] Danke für die Info. Ist’s morgen soweit :x ? Kann ich bei diesem Modul die Bonuspunkte vom alten Shop auf die jeweiligen Kunden übertragen ? Gruß Rainer

Heute haben wir nun mittlerweile den 19. November. Wann kommt denn das System nun heraus? Und kann man nicht jetzt wenigstens mal sagen, ob und wenn ja, wieviel es kosten wird? So kann man sich vielleicht schon nach einer Alternative umschauen und muss nicht zu lange warten und dann wirds vielleicht auf Grund des hohen Preises doch nichts. Bitte um rasche Rückmeldung. Danke.

[quote]ob und wenn ja, wieviel es kosten wird[/quote] Hi, schätze es hält Einzug in die 495 Euro Kategorie. Gruß Rainer

Hallo zusammen, ein Preis für das Bonuspunkte System können wir leider noch nicht nennen. Wir sind jedoch in der letzten Phase der Entwicklung angekommen. Weitere Informationen folgen in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Oliver Denter

Vielleicht wird das ja ein Weihnachtsschmankerl für die lange Wartezeit? :smiley:

[quote=„artep“]Vielleicht wird das ja ein Weihnachtsschmankerl für die lange Wartezeit? :D[/quote] z.B. die ersten 50 Käufer zahlen NUR 50 Euro dafür. Das wäre nett :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=„master_1“][quote=„artep“]Vielleicht wird das ja ein Weihnachtsschmankerl für die lange Wartezeit? :D[/quote] z.B. die ersten 50 Käufer zahlen NUR 50 Euro dafür. Das wäre nett ;)[/quote] am besten noch 100 euro dazu bekommen. Ihr habt immer Vorstellungen

Naja es gibt Geschäftsleut die beschenken Leute zur Weihnachtszeit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein Wort! :shopware: :thumbup:

Guten Morgen @all, habt Ihr´s schon gelesen? Das Bonus-System (Bonuspunte-System) ist nun verfügbar.:smiley: Hier der Link: http://www.shopware.de/shopware-bonus-system/ Viel Grüße Christoph