Bonus-System kein Speichern möglich

Hallo, Habe gestern die Testversion des Bonus-System Plugins installiert, hat alles gut funktioniert. Als ich mich heute wieder ins Backend eingeloggt habe und Änderungen vornehmen wollte habe ich gemerkt das der Speichern-Button ausgegraut ist. Es ist also nicht mehr möglich Einstellungen zu verändern. Das kann sicherlich nicht so gewollt sein, gibt es dafür einen Fix? Deaktivieren und neu aktivieren des Plugins hat keine Änderung gebracht. Deinstallieren und neu installieren auch keine Besserung Hab gerade mal im Jira gesehen das es wohl ein länger bekanntes Problem ist. Für ein Premium-Plugin das nicht gerade wenig Geld kostet meines erachtens nach nicht hinnehmbar. Ich habe mir jetzt dadurch geholfen, einen zweiten Pseudo-Testshop hinzuzufügen. Dann kann man wechseln damit es wieder funktioniert. Sollte doch technisch machbar sein, auch ohne zweiten Shop.

Hallo, soweit ich gesehen habne, wurde das Ticket für den aktuellen Sprint eingeplant. Hier sollt es also in den nächsten beiden Wochen ein Update geben. Das Problem tritt nicht grundsätzlich auf, sondern nur wenn bestimmte Einstellungen (bspw. Templateauswahl) getroffen werden. Viele Grüße Moritz

Hallo, Update kam heute, keine Änderung.

Hallo, hast du denn einmal die Auswahl bei der Rundung festgelegt? Der eigentliche Fehler war ja nur, dass dort der Auswahl-Punkt nicht gesetzt war. Kann sein, dass du das einmalig musst. Ansonsten kann ich das bei mir nicht mehr nachstellen. Ein Re-Install hast du auch mal getestet? Moritz

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt passts. Der Punkt war aber vor dem Update meines erachtens nach drin.