BMEcat import möglich?

Ist es möglich BMEcat-Daten in Shopware ohne Umweg über Lexware, OSCware o.ä. zu importieren? Wenn ja, wie, was muss ich u.U. kaufen? Die Möglichkeit mittels API habe ich zwar gesehen, aber da ist der Zug bei mir verständnismäßig schon ganz lange weg… Ich brauche was nach dem Motto: lade Datei hier hoch, warte, fertig :wink:

Die Anzahl der Views läßt ja darauf schließen, dass ich nicht der einzige bin, den das interessiert. Habe jetzt ein Ticket angelegt und würde mich freuen, wenn möglichst viele das unterstützen :thumbup: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2075

Guten Tag, ich hoffe, dass mein Beitrag jetzt nicht als Spam verworfen wird. Ich will einfach nur einen kurzen Hinweis geben: Wir bieten ein Tool an, mit dem sie BMEcat öffnen können und daraus beliebige, benutzerdefinierte CSV erstellen können. Der Preis für das Tool liegt bei rund € 500, es heisst e-proCAT. Bei Interese einfach hier im Forum Bescheid sagen. Wenn ich gegen die Forumsregeln verstossen sollte, dann bitte einfach den Post löschen. Danke! Harald

Wir haben das Tool gekauft und es scheint so zu funktionieren, wie gehofft :thumbup:

Hallo zusammen, auch ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung in eigener Sache machen. Das Thema BMEcat lesen, konvertieren und selber erzeugen hatte uns lange beschäftigt. Da wir keine brauchbare und vor allem bezahlbare Software gefunden hatten, haben wir selber eine entwickelt. Mehr Infos und einige Videos zum Thema gibt es hier Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Sven

@slachhein schrieb:

Hallo zusammen,

auch ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung in eigener Sache machen. Das Thema BMEcat lesen, konvertieren und selber erzeugen hatte uns lange beschäftigt. Da wir keine brauchbare und vor allem bezahlbare Software gefunden hatten, haben wir selber eine entwickelt.

Mehr Infos und einige Videos zum Thema gibt es hier

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Sven

Hi, bin auch massiv interessiert. Wie melde ich mich an? Es gibt nur Login Felder und Passwort vergessen! Keine Registrierung.