Blog Template Auswahl - Wie erstellt man ein zusätzliches Blogtemplate?

Hallo Leute,

ist irgendwo beschrieben wie man ein zweites Template für die Blogfunktion in Shopware anlegt?

Für mich wäre es hilfreich ein Template ohne Kommentarfunktion für bestimmte Blogartikel zu haben.

Vielen Dank.

Evtl. Kann das das Plugin pimp my blog von digitalwert 

Hallo,

ich glaube malzfons meinte das Plugin hier: Individualisieren des Shopware Blogs (neue Bereiche für die Blog Sidebar, uvm.) | Menü + Kategorien | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store . Dort kannst du für jeden Blogeintrag auch einzeln die Kommentarfunktion deaktivieren.

Ansonsten müsstest du das selbst implementieren, also im Blog Listing und auf der Blog Detailseite. Ein eigenes Blog Template dafür wäre aber wahrscheinlich etwas übertrieben dafür - ansonsten unter “Einstellungen” -> “Grundeinstellungen” -> “Storefront” -> “Warenkorb/Artikeldetails” bei “Verfügbare Template Blog-Detailseite” ein weiteres hinzufügen und entsprechend beim Blogeintrag auswählen, so wie detailliert hier beschrieben: https://community.shopware.com/Tutorial-Abweichendes-Detailseiten-Template-erstellen_detail_980.html .

Grüße

Sebastian

2 „Gefällt mir“