Blog Tags Filter ausschalten

Hi zusammen,

wo befindet sich denn die Einstellungsmöglichkeit ob die Tags im Blog in der Sidebar angezeigt werden oder nicht?

Ich kann die Einstellung nicht finden, dachte aber, dass es da was gibt, da im Template auch nach $sFilterTags abgefragt wird.

Danke und viele Grüße,

Chris

@coarsy schrieb:

Hi zusammen,

wo befindet sich denn die Einstellungsmöglichkeit ob die Tags im Blog in der Sidebar angezeigt werden oder nicht?

Ich kann die Einstellung nicht finden, dachte aber, dass es da was gibt, da im Template auch nach $sFilterTags abgefragt wird.

Danke und viele Grüße,

Chris

Hallo,

den Bereich „Tags“ in der Blog Sidebar kann man über das Backend nicht ausblenden. Du könntest aber folgendes Plugin dazu verwenden: pimp my shopware blog - Optimierung des Shopware Blogs | Shopware Store . Dort gibt es diese und andere Funktionen.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Gut, ich danke Dir Sebastian. Dann baue ich in mein Plugin ebenfalls die Einstellmöglichkeit mit ein.

@coarsy schrieb:

Gut, ich danke Dir Sebastian. Dann baue ich in mein Plugin ebenfalls die Einstellmöglichkeit mit ein.

Hallo,

und weil es genau für den Zweck schon ein Plugin gibt, baust du noch ein zweites oder was Angry-Face?

Beste Grüße

Sebastian

Ne, ich lasse mir noch die Unterkategorien des Blogs mit ausgeben und da ich schon im selben Template bin, baue ich natürlich diese Schalter noch ein.

@coarsy schrieb:

Ne, ich lasse mir noch die Unterkategorien des Blogs mit ausgeben und da ich schon im selben Template bin, baue ich natürlich diese Schalter noch ein.

Hallo,

achso, du erweitertest also nur dein bestehendes Plugin um neue Funktionen Smile.

Beste Grüße

Sebastian

Genau so ist es! Das ist auch noch nicht im Shop erhältlich und ich überlege mir eine Freigabe immer ob der auf mich zukommenden Supportanfragen :wink:

@coarsy schrieb:

Genau so ist es! Das ist auch noch nicht im Shop erhältlich und ich überlege mir eine Freigabe immer ob der auf mich zukommenden Supportanfragen :wink:

Hallo,

ich würde auch die beiden Punkte a) gibt es das schon so oder ähnlich im Shopware Store und b) wenn es das schon so oder ähnlich im Shopware Store gibt, möchte ich da im Preis drunter gehen mit auf die Liste setzen Angry-Face.

Beste Grüße

Sebastian

Das habe ich natürlich schon im Hinterkopf und überlege mir das gut. Natürlich ist der Funktionsumfang geringer, aber für die meisten Fälle durchaus ausreichend. Bist Du der Entwickler des anderen Blog Plugins oder warum das Angry Face?

Beste Grüße,

Chris

@coarsy schrieb:

Das habe ich natürlich schon im Hinterkopf und überlege mir das gut. Natürlich ist der Funktionsumfang geringer, aber für die meisten Fälle durchaus ausreichend. Bist Du der Entwickler des anderen Blog Plugins oder warum das Angry Face?

Beste Grüße,

Chris

Hallo,

ich habe nur die Smilies verwechselt Grin. Wollte eigentlich das hier Grin.

Beste Grüße

Sebastian

Hi Sebastian,

jetzt hast Du mich schon fast das Fürchten gelehrt. Ich werde es natürlich genau abwägen, ob das Ding
in den Shop rein soll oder nicht :slight_smile:

LG,

Chris