Blog-Listing hat manchmal Darstellungsfehler

Hallo,

kann mir jemand erklären woher in unserem Blog https://www.ewigetrauringe.de/ratgeber dieser Darstellungsfehler ensteht?

Die anfänglichen “Boxen” werden wunderbar untereinander dargestellt. Aber wie ihr im Screenshot oder über Link sehen könnt, “vereinen” sich die Boxen dann irgendwann. Ich habe schonmal im Quelltext geschaut und dann in dem jeweiligen Blogeintrag welches der “Auslöser” sein könnte. Aber auch hier steht im HTML-Text nichts auffälliges.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Also, Deine Blogartikel sind immer in folgendem Container:

div.blog--box.panel.has--border.is--rounded

Darin ist dann der Header (blog–box-header) mit der headline (blog–box-headline panel–title) etc.pp.

So ist das bei allen…, aber dann kommt zum Schluss, also als letzter Eintrag wieder die Box (div.blog–box.panel.has–border.is–rounded) und dort sind dann aber alle Blogartikel auf einmal drin!

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich würde mal schauen, ob Du evtl. ein bisschen HTML in den Blogartikel „Saphir Ring“ gepackt hast!? Vielleicht hast Du da ja ein DIV oder ein anderes Element drin,was nicht geschlossen ist!?

 

 

 

Danke für deine Antwort.

Das hatte ich ja bereits nachgeschaut, ob in den jeweiligen Blogbeiträgen evtl irgendwelches HTML drin ist, was dort nicht sein konnte. Finden konnte ich aber nichts.

Selbiges Problem tritt aber auch auf, wenn man auf die nächsten Seiten des Ratgebers geht. Immer ca. ab der Hälfte des Listings entsteht dieser optische Fehler.