Blog erstellt seit Umschaltung in Produktivmodus keine SEO-URLs mehr!

Wir haben vor einigen Tagen unseren Shop live geschaltet und auf den Produktivmodus umgestellt. Seither sind die neuen Beiträge trotz zigmal Cache löschen und Theme kompilieren nicht mehr in eine SEO-URL zu korrigieren. Hier sieht man bei den Beiträgen „Billard Wiki: Reinigung des Billardtischs“ und „Test vom Admin“ URLs wie beispielsweise Billard Wiki: Reinigung des Billardtischs | Blog | Billard-Dienst und Arthur Queue . Bei allen zuvor erstellten Beiträgen sieht die URL jedoch korrekterweise so aus: Billard im TV | Blog | Billard-Dienst und Arthur Queue . Kennt jemand dieses Problem? Hat es möglicherweise nichts mit dem Produktivmodus zu tun?

Hat dieses Problem niemand außer uns?

Das „Problem“ haben viele, aber:

Ich kann trotzdem kein Problem erkennen; Wenn ich den Artikel anklicke habe ich : Billard Wiki: Reinigung des Billardtischs | Blog | Billard-Dienst und Arthur Queue

Man muss enentuell auch mal den Browser-Cache und die Cookies löschen oder zum Antesten anderen Browser verwenden in dem man noch nicht als Admin eingeloggt war.

Jetzt funktioniert der Link in allen Browsern. Das mit dem Browser-Cache wird in den letzten Monaten irgendwie immer lästiger. Firefox ist schon fast nicht mehr zu benutzen!