Block Vorteile Widget lässt sich nicht bearbeiten

Hallo,
wahrscheinlich eine ganz blöde Frage (anbei Screenshot). Ich kann die Versandkosten bzw. den ganzen Block Vorteile nicht ändern. Ich finde einfach nicht wo ich das ändern kann. Bitte um Hilfe. Ich bin seit Tagen verzweifelt. Vielen Dank

Moin Stephan,

das kann in den Theme Konfigurationen sein, evtl. in den Einstellungen > Textbausteine nach „Vorteile“ suchen oder unter Inhalte > Shopseiten mal nachsehen. Guckst Du!

Welches Theme ist das, nice!

Hallo,
leider unter Textbausteine nicht zu finden. Inhalte > Shopseiten ebenfalls nicht. Da hatte ich Stundenlang schon gesucht. Noch eine Idee?
Das Theme heißt Flower Theme von TC Concepts.

Hast du in den Theme Konfigurationen nachgesehen? Dort könnte es versteckt sein.
Sonst kann ich Dir anbieten in das Backend mal nachzusehen, evtl. über Teamviewer oder Anydesk.

Wenn du es komplett entfernen möchtest, geht es auch über CSS Angaben in der Theme Konfig

Das wäre zu ergänzen

.lb-element-oben, .lb-element-mitte, .lb-element-unten {
clear: both;
display: none;
}

Hallo,

bei den Themeware Themes findest Du diesen Block in den Theme-Einstellungen, nicht in den Text-Bausteinen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hier mal der genaue Pfad (musste selbst erstmal nachschauen):

Einstellungen → Theme-Manager → Dein ThemeWare Theme → Theme konfigurieren → Layout-Optionen → Leftbar → etwas weiter runterschrollen → Element Mitte

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Scoopex, du bist mein Held. Vielen lieben Dank. Da steht es. Endlich konnte ich es ändern. Nochmals Danke