Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Problem und hoffe, irgendwer von Euch kann mir helfen.
Wir haben Anfang April einen Shop auf SW 6.6.1.0 aufgesetzt, der den Migrationsassistent in der Version Version 10.0.1 enthielt. Die Migration lief einwandfrei durch. Nun habe ich aufgrund vieler Dateileichen, doppelter Kategorien (seinerzeit noch in deutsch UND englisch angelegt, noch nicht übersetzt) etc. unseren SW5 Shop in den letzten vier Wochen etwas auf Vordermann gebracht und verschlankt und würde gerne nochmal eine neue - jetzt saubere - Version des Shops aufsetzen. Aber wenn ich jetzt SW6 installiere, enthält der Shop den Migrationsassistent immer in der Version 11.0.0, und die funktioniert bei uns einfach nicht. Die Migration dauert ewig und bricht irgendwann einfach ab, egal ob im Backend oder per CLI.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 11.0.0 zu deinstallieren und die Version 10.0.1 zu installieren? Und wenn wo würde ich die herbekommen? Ich verzweifel langsam. Das muss doch nochmal hinzubekommen sein. Wenn wir jetzt schon einmal neu anfangen müssen mit dem Shop, dann soll das auch gut werden und nicht gleich wieder mit altem Datenmüll belastet sein.
Bitte helft mir!
Lieben Dank,
Nicole