Bitte um Hilfe in 3 Fällen

Wie immer suche ich erst selber nach der Lösung, mein Shop ist auch bald soweit online zu gehen aber die 3 Probleme kriege ich nicht selbst gelöst und hoffe auf eure Unterstützung: Problem 1: Die 2. Position wird in 2 Zeilen geteilt anstatt in einer Zeile zu bleiben, wie löse ich das Problem? Problem 2: Das Problem krieg ich einfach nicht geknackt. Erst werden die Thumbs nicht größer, egal was ich mach (Zuletzt Artikel gelöscht, Thumbnailgrößen geändert, kompletten cache gelöscht und alles neu eingepflegt, Ergbenis = wird immer noch zu klein angezeigt, ca 45x45 Pixel). Dazu kommt, dass im Warenkorb keine Bilder angezeigt werden, auch unabhängig davon ob jpg oder png und ob mit bindestrichen die datei betitelt oder aber zusammengeschrieben. Da bin ich für jeden Tipp dankbar. Problem 3: Links einfacher Artikel wird richtig angezeigt, rechts ein Artikel mit 2 Varianten und 2 Preisen, Standard ist ausgewählt, kein Aufpreis, zur Auwahl steht noch eine Erweiterung mit Preisaufschlag. Wie löse ich dieses Problem?

Hi, zu 1 kann ich jetzt nichts sagen. Zu 2. das hatte ich auch schon mal. Habe zwar nicht die Thumbnailgrößen geändert, aber im WK wurden die Bilder nicht angezeigt. Dann in den Grundeinstellungen mal die Datenbank-Bereinigung durchführen Cronjobs/Bereinigung (Bitte lesen was da steht!!) Zu 3. Einstellungen/Neue Textbausteine - da gibst du mal in die Suche: ListingBoxArticleStartsAt ein. Dort kannst Du das ändern.

Zu 1: Das lässt sich mit css lösen, style css Zeile 130 sollte das sein 2: fällt mir nicht wirklich etwas zu ein 3: Da passt ein Textbaustein nicht, bitte mal im Backend unter Einstellungen/Textbausteine danach suchen mfg Frank

[quote=„artep“]Hi, zu 1 kann ich jetzt nichts sagen. Zu 2. das hatte ich auch schon mal. Habe zwar nicht die Thumbnailgrößen geändert, aber im WK wurden die Bilder nicht angezeigt. Dann in den Grundeinstellungen mal die Datenbank-Bereinigung durchführen Cronjobs/Bereinigung (Bitte lesen was da steht!!) Zu 3. Einstellungen/Neue Textbausteine - da gibst du mal in die Suche: ListingBoxArticleStartsAt ein. Dort kannst Du das ändern.[/quote] Zu 2: hat leider nicht geholfen. Zu 3: Konnte ich anpassen, Danke! [quote=„taaucher“]Zu 1: Das lässt sich mit css lösen, style css Zeile 130 sollte das sein 2: fällt mir nicht wirklich etwas zu ein 3: Da passt ein Textbaustein nicht, bitte mal im Backend unter Einstellungen/Textbausteine danach suchen mfg Frank[/quote] Zu 1: Jawohl, habs gefunden, danke! ---- Somit bleibt noch das Problem mit den Thumbnails, mir würde schon reichen wenn diese im Warenkorb angezeigt werden würden, unabhängig von der Größe.