Bitte an das Shopware Team zur Korrektur des Plenty Connectors

Hallo liebes Shopware Team,

wir setzen den neuen Plenty Connector von Arvatis ein. Leider gibt es das elementare Problem, dass der Order Status von Plenty an Shopware nicht zurück übermittelt wird.

Im Plenty Forum sind schon zig Einträge von anderen Usern zu finden, die das selbe Problem haben. Dies scheint aber erst seit Shopware 5.3 zu bestehen. Mit Shopware 5.2 hat es noch funktioniert. 

Seitens Arvatis passiert da irgendwie nichts :frowning:

Deshalb hier die Bitte, vielleicht einmal mit Arvatis Kontakt aufzunehmen, um das Problem lösen zu können. Ich denke es hat sich vielleicht etwas an der Datenbankstruktur getan, so dass der Connector nun beim Status Abgleich nicht mehr die korrekten Feldbezeichnungen ausliest, oder sowas in der Richtung.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, dass es hier bald mal eine Lösung gibt.

Hallo,

im Shopware - Forum wirst du da nicht viel erreichen können.

Dein richtiger Ansprechpartner wäre aber so und so Arvatis und nicht Shopware.

Beste Grüße

Sebastian

Ja ich weiss, versuche es hier, weil Arvatis sozusagen die ganzen Probleme ignoriert.

Vielleicht kann mir ja jemand von Shopware sagen, ob sich mit 5.3 irgend etwas an der Order Struktur geändert hat, so dass ich Arvatis zumindest einen Hinweis geben könnte.

Hallo,

es gibt immer sehr viele Änderungen, siehe: http://community.shopware.com/Downloads_cat_448.html . Beim Order - Status dürfte sich mit Shopware 5.3 aber nichts geändert haben.

Wie gesagt, das ist hier kein offizieller Supportkanal, du wirst hier also wahrscheinlich keine Antwort erhalten, vorallem wenn das Problem durch ein Drittanbieter - Plugin und - Hersteller erzeugt wird.

Beste Grüße

Sebastian

Ja ich weiss :frowning:

Ist nur irgendwie schade, dass Arvatis hier als offizieller Partner angepriesen wird und dann nix mehr passiert.

Leider ist das ein elementarer Fehler, den nicht gerade wenige Shopware -> Plenty Shops haben.