Billsafe Plugin Installation 503

Hallo, ich würde gerne das Billsafe Plugin installieren, bekomme jedoch: Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in ***/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Bootstrap.php on line 195 503 Service Unavailable

Hallo, das deutet darauf hin, dass in der s_core_paymentmean der Eintrag von billsafe gesucht aber nicht gefunden wird. Den kannst du einmal manuell wieder eintragen, dann sollte die Installation auch klappen. Beispiel SQL Insert: [code] INSERT INTO s_core_paymentmeans (id, name, description, template, class, table, hide, additionaldescription, debit_percent, surcharge, surchargestring, position, active, esdactive, embediframe, hideprospect, action, pluginID, source) VALUES (NULL, ‘billsafe_invoice’, ‘BillSAFE’, ‘’, ‘’, ‘’, 0, ’

Bezahlen Sie bequem per Rechnung.’, 0, 0, ‘’, 0, 1, 0, ‘’, 0, ‘payment_billsafe’, 62, NULL); [/code] Sebastian

1 „Gefällt mir“

Läuft, Danke! Wie kann das aufgetreten sein bzw. was habe ich da verbockt?

Hi, warum kann ich dir nicht mal genau sagen. Mit dem Plugin Update (falls noch nicht online) soll das zusätzlich geprüft und dann ggf. automatisch angelegt werden. Sebastian

Billsafe hat keine Settings? Zumindest sind die Einstellungsmöglichkeiten unter Zahlungseinstellungen leer. EDIT: Ich musste es 2 mal installieren. Jetzt scheint es zu gehen.

Sebastian kann das bei dem Ticket auch helfen mit dem SQL? http://jira.shopware.de/?ticket=PT-1891 Ich habe ja schon mehrmals gepostet das ich das Problem habe. Nun scheinst du eine Lösung zu bringen. Warte schon seit 2 Monaten auf einen fix. Danke für deine Antwort.

Hallo, ja - scheint bei dir das selbe Problem zu sein Sebastian

Ja gerade getestet. Nach mehr wie 2 Monaten kann ich endlich Billsafe aktivieren :smiley: